Bitte scrollen Sie nach unten

Endlich wieder Kultur!

Auch für die Erst- und Zweitklässler stand endlich mal wieder ein Theaterbesuch auf dem Programm. Die Maria- Ward- Realschule organisierte das „Theater des Staunens“ und lud uns ein, eine Aufführung in ihrer Aula zu besuchen. So konnten die Zweitklässler auch dem „alten“ Schulgebäude einen Besuch abstatten.

Da wir so lange auf Theatervorstellungen verzichten mussten, waren die Erwartungen natürlich hoch – und wurden vollumfänglich erfüllt.

„Die Geschichte vom guten Wolf“ wurde begeistert verfolgt, es wurde viel gestaunt, gelacht und gesungen!

Für unsere Schülerinnen und Schüler ein großartiges Erlebnis, für das wir uns noch einmal ganz herzlich beim Organisator Herrn Paninka bedanken möchten!

Wer sich über das „Theater des Staunens“ informieren möchte, kann das über folgende Adresse tun: www.lumpat.de