Bitte scrollen Sie nach unten
Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Unterricht auf Distanz

Gelungener Start für das Lernen daheim


Das Schönste ist es freilich, die Schülerinnen und Schüler in der Schule unterrichten zu können. Wenn es nun schon anders kommen sollte, so wollten wir unsere Kinder am Montag nach den Ferien wohl unterstützt wissen. Das Lehrer-Team bereitete deshalb in den letzten Ferientagen alles für einen gelungenen Start im Homeschooling vor! Bereits am Samstag vor Schulbeginn luden wir die Eltern ein, benötigte Materialien in der Schule – natürlich unter strikter Einhaltung der Hygienebestimmungen – abzuholen. Endgeräte wurden vorbereitet und zur Abholung bereitgelegt – und so konnten wir am Montag mit dem Onlineunterricht via Teams starten.
Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern für die gute Unterstützung!