Adventsbasar

Einen sehr stimmungsvollen Abend durften wir mitten im Advent zusammen mit der ganzen Schulfamilie verbringen. Die Klassen hatten im Rahmen des Kreativtags allerlei kreative Produkte hergestellt, die zum Verkauf angeboten waren. Auch aus der Elternschaft gab es viele kreative Beiträge, die in der Aula verkauft wurden.  Außerdem sorgte unserer Elternbeirat mit kalten und warmen Getränken für eine gemütliche Atmosphäre. Ein ganz besonderes Schmankerl bereitete unsere Theatergruppe der OGTS mit ihrem Figurentheater.

Per Grußbotschaft bedankte sich Godwin Agudey von der Anmchara International School in Sega (Ghana) für die großzügigen Spenden in den letzten Jahren. Auch dieses Jahr geht der Erlös des Basars wieder an unserer Partnerschule.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Adventsbasar: